Veranstaltungen 2020


14.08.2020 Grillabend und Geburtstagsfeier


06.03.2020 Übernahme des neuen Feuerwehrfahrzeuges

Das Warten hat ein Ende! Am Freitag den

6. März konnte das neue MTF (MannschaftsTransportFahrzeug) von den Kameraden der Feuerwehr Ottnang übernommen werden. 

Es handelt sich um eine Erstbeschaffung eines FORD Tourneo Custom, der vorwiegend, wie der Name schon verrät, als Transportfahrzeug genutzt wird. Weiters verfügt dieses Fahrzeug über eine Anhängekupplung, mit der im Einsatzfall mit dem PKW-Anhänger Materialien transportiert werden können. Auch die Jugendgruppe (derzeit 24 Mitglieder) kann ab sofort das MTF für Bewerbsfahrten und Ausrückungen nutzen.

Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf des Autokaufes beim Autohaus Fa. Schmidt in Ottnang und bei der Fa. Lagermax in Straßwalchen für die Einrichtungen und Beklebungen am Fahrzeug.


07.02.2020 Geburtstagsfeier E-BI Dieter Humer

Mit einer feurig-würzigen Jause und einem kräftigen Prost wurde der 80. Geburtstag von unserem Kameraden Dieter Humer gefeiert. Kommandant HBI Manfred Kronlachner und BR Hannes Niedermayr würdigten den Jubilar in ihren Ansprachen. 

 

Seit 63 Jahren Mitglied bei der Feuerwehr Ottnang und als Landwirt auch unter Tags, bei vielen Einsätzen zur Stelle, sowie ein vorbildlicher und geselliger Kamerad, so kennen und schätzen wir unseren Dieter. 

Die Kameradschaft bedankt sich für die Einladung zur Feier!